Anzeigen-ID42883
KategorieLiteratur
TypBedienanleitung HW80 für IFA W50 L60 ZT300 ZT303 ZT323 ZT 300 303 320 323 
Baujahr 
BeschreibungBedienungsanweisung für den Anhänger HW80

HW80 - der wohl auch heute noch am häufigsten genutzte und bekannteste landwirtschaftliche Anhänger in den neuen Bundesländern!

Neudruck der Bedienungsanweisung für den nun schon legendären Anhänger HW80. Dieser Anhänger ist auch ca. 40 Jahre nach seiner Entwicklung ein Produkt das sich hinter heutigen vergleichbaren Erzeugnissen nicht verstecken zu braucht. Die Vielzahl in der er auch heute noch immer genutzt wird dürfte dies ausreichend beweisen.

Diese Anleitung umfasst auf 45 Seiten sämtliche technische Daten. Die sachgerechte Anwendung und Verwendung wird genau und ausführlich beschrieben. Es sind Zusatzausrüstungen erläutert und es werden auch einfache Wartungs- und Pflegemaßnahmen wie etwa das nachstellen der Bremsen oder der automatischen Bordwandöffnung beschrieben. Natürlich gibt es auch einen Schmierplan und einen guten Elektroschaltplan in der Anleitung. Sehr interessant auch das Laderaumdiagramm aus dem man erfährt zu wieviel Prozent der Laderaum mit welchen Ladegut ausgelastet werden kann oder darf.

Die Anweisung ist dauerhaft stabil mittels einer Ringbindung zusammengefasst. Der Kunststoffbeschlag auf Vorder- und Rückseite erlaubt es auch mal mit schmutzigen Fingern zuzugreifen.  
HU/AU 
StandortAschersleben 
KontaktTelefon: 0157 - 84349005 E-Mail: t.baumann@primacom.net 
Bild
PreisInklusive Versand 8,55 Euro 
Link 
Sonstiges 
Erfasst am10.03.2011 - 2450 Tage online
Endet am14.12.2017
ZugriffeDiese Anzeige wurde bereits 4677 mal aufgerufen.
Kommentare
hinzufügen

zurück

hosted by OMoMa.de