Anzeigen-ID82401
KategorieSuche Ersatzteile/Zubehör
TypAWS-1 Faltkoffer 
Baujahr 
BeschreibungHallo leute bin auf der suche nach den Tankhaltern von den Zusatztank vom Faltkoffer der NVA.Desweiteren bin ich auf der Suche nach 3 Antennenhaltern
Die halterung für die pritschenhalterungstraversen zur ablage des transportes
wer was weis wo ich sie bekomme kann sich gerne bei mir melden bin dankbar für alles.  
HU/AU 
Standort 
Kontakt E-Mail: dietrich1958@arcor.de 
Bild
Preis 
Link 
Sonstiges 
Erfasst am31.03.2016 - 2920 Tage online
Endet am25.04.2024
ZugriffeDiese Anzeige wurde bereits 14090 mal aufgerufen.
Kommentare
hinzufügen
Admin: Ich muss mal wieder etwas aufräumen. Aus diesem Grund würde ich gern alle Anzeigen, die mehr als 1000 Tage online sind entfernen.
Ist deine Anzeige wirklich noch aktuell? Dann gib sie bitte erneut (und aktualisiert) auf. Diese hier werde ich in den nächsten Tagen löschen. Vielen Dank! Chris.

zurück

hosted by OMoMa.de